27/08/2011 @ COOKIES BERLIN

Ab 23 Uhr freuen wir uns dann auf Rampa und Kollektiv Ost @ the Mainfloor und Joey Hansom @ the Micro Floor.

Rampa trifft man weltweit hinter den Plattentellern. Von Berlin bis New York ist er als einer der Stars des Labels „Keinemusik“ ein gern gebuchter DJ. Rampa definiert House und Techno auf seine eigene Art und Weise. Inspiriert von Punkrock und Hip Hop ist er auch für seine Arbeit als Produzent bekannt. So produzierte er bereits Alben von beispielsweise Nomi (Hercules & Love Affair) oder Jessica 6. Er veröffentliche diverse Tracks und Remixe bei Gigolo, Strictly Rhythm, Souvenir und natürlich Keinemusik.

Sandro Schäufler und Marcel Schulz aka Kollektiv Ost sind sein 2003 ein DJ Team. Die beiden führen eine musikalische „Wochenendbeziehung“. Denn Marcel ist mittlerweile Berliner, während Sandro noch in deren Heimat „Mecklenburg“ verweilt. Kollektiv Ost gilt als dynamisch, durchgeknalltes Duo mit einem einzigartigen Tech House Sound. Auf ihrem eigenen Label „Simple as That Records“ veröffentlichen die Beiden ihre persönliche Definition von Groove. Kollektiv Ost ist exklusiv bei 3000° Booking unter Vertrag.

Nicht zum ersten Mal bespielt Joey Hansom unseren Micro Floor im SPY CLUB. Der U.S. Amerikaner tauschte seine Heimat gegen Berlin. Seine Sets kennt man aus Clubs wie beispielsweise Ritter Butzke oder dem Schwuz. Sein Stil ist ein Mix aus Disco, House und Pop.